Dr. med. Antje Oswald: Das CDL Handbuch

 

CDL: das „Zaubermittel“ leicht verständlich, übersichtlich und umfassend erklärt

CDL, kurz für Chlordioxid Lösung, war für mich ehrlich gesagt lange ein „damit beschäftige ich mich später“ Thema.
Warum?
Einerseits war ich fasziniert von den Möglichkeiten, die die Behandlung mit CDL bietet. Andererseits hat mich das Wort „Salzsäure“ absolut verschreckt.
Doch nachdem ich beim Experimentieren mit DMSO bereits gute Resultate erzielt hatte, wagte ich mich doch an „Das CDL Handbuch“ von Dr. med. Antje Oswald.
Und wurde nicht enttäuscht!

Allein der Untertitel spricht mich absolut an: „Gesundheit in eigener Verantwortung“.
Was steckt jetzt hinter diesem Mittel, dass in Deutschland als Wasser Reinigungsmittel zugelassen ist?
Durch das Buch wird klar, dass es eine Vielzahl an weiteren wertvollen, oft überraschenden Anwendungsmöglichkeiten gibt.
Als Trinkwasser Reinigungsmittel und zur Desinfektion ist es hoch wirksam und altbewährt gegen Bakterien, fast alle Pilze, alle bekannten Viren – und mehr. Gerade der letzte Punkt ist in unserer heutigen „Corona Zeit“ super aktuell und interessant! In der Neuauflage dieses Buches ist genau diesem Thema auch eine eigener Abschnitt gewidmet, in dem Dr. Oswald ihre Sichtweise zur Vorbeugung von Krankheiten durch Corona-Virus Infektionen darstellt und beschreibt, wie sie selber damit umgeht.

Was mich bei diesem Buch besonders überzeugt: sehr viel! 😉

  • Es hat ein sehr ansprechendes und übersichtliches Layout, so dass der Leser sich in dem Buch leicht zurechtfindet und genau die Themen ansteuern kann, die ihn am meisten interessieren
  • Die eigene Herstellung von CDL wird genau beschrieben, so dass man sie sowohl daheim als auch unterwegs auf sichere Weise umsetzen kann. Genauso werden beachtenswerte Punkte beim Kauf der Fertiglösung angesprochen
  • Es gibt eine genaue Ausführung, wie man CDL in Verbindung mit DMSO nutzen kann, um die gegenseitige Wirkung noch zu verstärken.
  • Detailliert werden mögliche Risiken und Gefahren angesprochen, so dass man sehr leicht für sich selber entscheiden kann, in wie weit man CDL selber einsetzen möchte
  • Die Vorteile von CDL versus MMS werden sehr gut erläutert
  • Viele fantastische Fallbeispiele und Erfahrungsberichte nehmen die Scheu vor dem „Selber-Ausprobieren“
  • Genau beschriebene Anwendungsmöglichkeiten, sowohl innerlich als auch äußerlich, die Anwendung bei Tieren und Pflanzen – und viele, viele weitere wichtige und hilfreiche Einsatzmöglichkeiten werden ebenfalls beschrieben

Ich bin wirklich überrascht, WIE VIEL geballtes Wissen in diesem kompakten Buch enthalten ist! Sowohl die umfassenden Infos, die keine Fragen mehr offenlassen, als auch die teils unglaublichen Erfolgsberichte haben mich absolut darin bestärkt, mit diesem besonderen Mittel selber zu experimentieren.

Die sichere Anwendung und Herstellung waren für mich dabei ein besonders großes Thema. Die Berührungsängste wurden mir durch das Buch genommen.
Trotz aller positiver Stimmen weißt uns die Autorin auch immer wieder darauf hin, dass wir mit gesundem Menschenverstand unsere eigenen Erfahrungen machen dürfen. Mit den beschriebenen Vorgehensweisen ist dieser Stoff allerdings absolut unschädlich und kann unser Befinden deutlich verbessern.

Und wenn man doch lieber direkte professionelle Anleitung/Unterstützung haben möchte?
Dann bietet der Anhang des Buches ein Verzeichnis von Heilberuflern, die bereits Erfahrung mit CDL gemacht haben – sehr kundenfreundlich nach Postleitzahlen sortiert.

Ein Buch, reich gefüllt mit hilfreichen und wertvollen Informationen, dabei sehr übersichtlich und leicht verständlich geschrieben.

Meine klare Empfehlung für alle, die ihre Gesundheit wieder mehr in die eigene Hand nehmen möchten, um sich selbst im Alltag zu unterstützen.

Fünf Sterne von fünf!

 

Dr. Med. Antje Oswald

 
Das CDL-Handbuch
Gesundheit in eigener Verantwortung
6. Auflage
262 Seiten
24,00 EUR


Direkt beim Verlag bestellen über diesen Link:
https://www.daniel-peter-verlag.de/shop/Neu-Das-CDL-Handbuch-Gesundheit-in-eigener-Verantwortung-6Auflage-mit-Update-zum-Coronavirus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.