ADVENTSKALENDER 22. Dezember: Unsere natürlichen Stärken

Wir müssen nicht in allem gut – oder besser noch: perfekt! – sein. Jeder hat seine Stärken und ur-eigenen Interessen. Die Dinge, die uns „ziehen“, mit denen wir uns gerne beschäftigen.
Da ist es dann ganz natürlich, dass wir darin auch immer besser werden, denn wir verbringen ja gerne Zeit damit!
In was für einer Welt würden wir leben, wenn wir uns alle auf genau das konzentrieren, was uns Freude macht und leicht fällt?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.