ADVENTSKALENDER 16. Dezember: „Ich habe keine Zeit“

Dieser Satz gehört ja schon fast zum Standard-Repertoire in einer Unterhaltung. Besonders auch jetzt, zur Weihnachtszeit, die doch EIGENTLICH zur Ruhe, zur Besinnlichkeit. einlädt.

Doch was bedeutet es eigentlich: Zeit haben?
Und warum fühlen wir uns manchmal gestresst, wenn unsere ToDo-Liste nur so vor Aufgaben strotzt – und andere Male lassen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..