ADVENTSKALENDER 15. Dezember: Sorgenfrei durch die Weihnachtszeit

Die Frage hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber mal Hand auf`s Herz:
Wenn dir jemand mit einem Zauberspruch ALLE Sorgen FÜR IMMER wegzaubern könnte – würdest du das wollen?
Oder wäre so ein kleines bisschen sich sorgen nicht doch gut?
Die meisten von uns glauben ja, dass es durchaus sinnvoll ist, sich Sorgen zu machen – denn das macht unser Leben doch sicherer…
Oder vielleicht doch nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..