Können wir unseren Gefühlen vertrauen?

Können wir unsere Gefühle als Entscheidungsgrundlage nutzen? Können wir unseren Gefühlen vertrauen?
Das ist eine Frage, die ich mir selber sehr oft gestellt habe und die auch in Gesprächen immer wieder auftaucht.
Ich unterscheide dabei zwischen unseren Gefühlen und einem tieferen Gefühl, unserer Essenz. Und wie wir diese Unterscheidung als Entscheidungshilfe verwenden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.