Eigentlich sollte ich schon viel weiter sein…

Kennt ihr dieses Gefühl? „Eigentlich sollte ich schon viel weiter sein?“

„Eigentlich sollte ich erfolgreicher sein“
„Eigentlich sollte ich 30 Kilo leichter sein“.
„Eigentlich sollte ich eine tolle Beziehung haben.“
„Eigentlich sollte ich …. Schließlich arbeite ich jetzt schon soooo lange an mir!“

Es gibt viele wohlmeinende Programme dort draußen, die uns erklären wollen, wie wir unsere „sollte“s erfüllen können. In den seltensten Fällen führen sie allerdings zum ersehnten Ziel.

Hier erfahrt ihr, warum das so ist und wie ihr aus dieser Denk-Falle herausfinden könnt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..